SIEG-/PLATZWETTEN: 1/ QUOTEN, 2 PLÄTZE
1
Sayitfirst
Jockey: T. Joseph Kelly (7)
Trainer: Darren Collins
Form: 229P-8083 | Alter: 10 | Gewichtung: 11-7
2
DLa Note Verte
Jockey: P. Townend (-)
Trainer: W. P. Mullins
Form: 1164-3311 | Alter: 6 | Gewichtung: 11-4
3
Bynx
Jockey: Sean Flanagan (-)
Trainer: Martin Hassett
Form: 61-684804 | Alter: 8 | Gewichtung: 11-3
4
Littlebiggie
Jockey: Conor Clarke (7)
Trainer: Ray Hackett
Form: 537P-480F | Alter: 9 | Gewichtung: 11-3
5
DEmily Love
Jockey: J. W. Kennedy (-)
Trainer: Gordon Elliott
Form: 341-F1353 | Alter: 7 | Gewichtung: 11-0
6
DAd Caelum
Jockey: Alan O'Sullivan (5)
Trainer: John Patrick Ryan
Form: 6315PP5P | Alter: 7 | Gewichtung: 10-8
Favorit ohne Namensangabe
2. Favorit ohne Namensangabe
Achtung: Obwohl der aktuelle Spielstand, die abgelaufene Zeit, Videos und andere auf dieser Website angezeigte Daten aus „Live“-Feeds von Drittanbietern bereitgestellt werden, ist zu beachten, dass diese Daten verzögert und/oder unpräzise sein können. Denken Sie bitte auch daran, dass andere Betfair Kunden möglicherweise Zugang zu Daten haben, die schneller bereitgestellt werden oder genauer sind als die auf der Betfair Website angezeigten Daten. Wenn Sie Wetten anhand dieser Daten platzieren, geschieht dies auf eigenes Risiko. Betfair stellt diese Daten in der gerade aktuellen Version bereit, übernimmt keine Garantie für ihre Korrektheit, Vollständigkeit oder zeitliche Präzision und haftet nicht für Verluste (direkt oder indirekt), die entstehen, weil auf ihrer Grundlage Entscheidungen getroffen werden.
Sicheres Glückspiel
Lizenzierung


Für Kunden im Vereinigten Königreich werden die folgenden Unternehmen in Großbritannien durch die Gambling Commission lizenziert und reguliert.
Alle anderen Kunden: PPB Counterparty Services Limited mit eingetragener Adresse in Level 2, Spinola Terraces, Mikiel Ang. Borg Street, St. Julians, SPK1000, Malta, wird von der Malta Gaming Authority unter der Lizenznummer MGA/CRP/131/2006 (ausgestellt am 01.08.2018) lizenziert und reguliert. Manche Spiele werden von Anbietern bereitgestellt, die innerhalb der EU/des EWR lizenziert sind. Weitere Informationen dazu werden bei den individuellen Spielen angegeben, falls erforderlich.